EHC Vienna Wookies

Sehr starker Saisonauftakt! Wookies besiegen Racoons mit 10:0

Die Saison in der EAHL hätte nicht besser starten können: Die Wookies besiegen die Henekl Racoons im ersten Spiel der Saison mit 10:0.

Die für gewöhnlich stark aufspielenden Racoons hatten den Wookies am heutigen Tag nicht viel entgegen zu setzen. Die Wookies starteten schon extrem stark in die Partie und so stand es in der 9. Spielminute schon 3:0 für die Wookies. Die ersten Tore erzielten Raphael Huber, Alexander Marx  und Max Betak.Gegen Ende des ersten Drittels erzielte Alexander Marx seinen zweiten Treffer zum Stand von 4:0:
Die Racoons konnten einfach kein Mittel finden, um sich dauerhaft aus der Defensive zu befreien. Torgefährlich wurden sie am heutigen Tag nur selten. Die Wookies starteten abermals mit drei Treffern in die ersten 8 Minuten des zweiten Drittels zum 7:0 Zwischenstand. Die Tore erzielten diesmal Paul Kveder, wieder Alexander Marx für den Hattrick und Simon Schrems. Max Betak traf in der 32. Minute zum zweiten Mal und erhöhte auf 8:0.
Im dritten Drittel ließen die Wookies etwas nach, die Racoons fanden auch ein bisschen besser ins Spiel und es fielen vorerst keine weiteren Tore mehr. In den letzten 5 Minuten ehöhten Raphael Huber und Alexander Marx (4. Treffer der Partie!!) zum Endstand von 10:0.Wir bedanken uns bei allen Fans und auch den Racoons für ein faires Match. In zwei Wochen steht dann bereits das Rückspiel an. Nächste Woche am Samstag um 17:10 geht es

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

15.10.2016 23:04:00
philipp
Spielbericht
-- keine Tags -- 
0 Kommentare

Das Spiel

15.10.2016 15:10
Eisner Auto Hockey League
Teams T
Wookies 10
'Coons 0
zum Spiel